Demokratischer Tapetenwechsel

by - Oktober 02, 2010

Wieder ist beinahe ein Jahr vergangen, und es wird Zeit, hier ein wenig zu renovieren: Ein neues Blog-Layout muss her. Dieses Jahr soll es aber demokratischer zugehen als 2009, und das funktioniert so: Ich stelle hier die bereits anprobierten und für ganz ok befundenen Layouts vor, und meine vielen, vielen Leser dürfen darüber abstimmen, wie mein Blog in den nächsten 12 Monaten aussehen wird.

Ich verpflichte mich, den demokratisch gewählten Sieger einzusetzen, außer ich bemerke grobe Schummelei oder aber ich stelle unvorhergesehene technische Probleme mit dem besagten Template fest. Und nun bitte ansehen (die Bilder kann man groß klicken und auch verlinkte Demoblogs ansehen) und dann nach reiflicher Überlegung rechts oben abstimmen - und zwar jede(r) nur einmal. Danke!

Worn Wall (Link zum Demo)

 Cumulus (Demo)

 Wild Moon (Demo)

Owl Bubo (Demo)

The Big Leaf (Demo)

 Silva (Demo)

You May Also Like

7 comments