Applaus! Applaus! Applaus!

by - Januar 23, 2012

Liest das hier noch jemand? Hallo?

Ich hatte hier mal einen Blog. Leider zeichnete sich das Jahr 2012 bislang bei mir durch Kranksein, Arbeitsstress, viel Regen und Trash-TV aus. Darüber ging dann sowohl die Lust als auch die Zeit zum Bloggen ein wenig verloren. Nichtsdestotrotz möchte ich hier natürlich weiter machen, also mache ich es mir zum Wiedereinstieg einfach und freue mich darüber, dass seit Donnerstag der neue Muppets-Film in den deutschen Kinos ist. In den kommenden Tagen werde ich noch zu einigen anderen Muppets-Aspekten berichten, heute soll das wunderbare OK-Go-Video zum Titelsong ausreichen. Das verbessert sogar meine gegenwärtige Laune erheblich, und das ist eine echte Leistung.

OK Go and The Muppets - Muppet Show Theme Song from wodus100 on Vimeo.

Es gibt übrigens dazu auch ein ganzes Tribute Album - The Green Album - das ich sogar schon ein paarmal bei Simfy gehört habe. Na ja, auf den Film freue ich mich mehr.

In diesem Sinne: Let's watch cat videos!

You May Also Like

2 comments