Sendeschluss: The Postal Service - Auditions

U.

Die amerikanische Indie-Band The Postal Service hat ihr bislang einziges Album 2003 veröffentlicht, seit 2007 wird an einem zweiten gearbeitet. Sonderlich fortgeschritten scheinen die Bemühungen bislang nicht zu sein, denn zum zehnjährigen Jubiläum des Debütalbums wird nun erst einmal dieses neu veröffentlicht. Immerhin gibt es dazu eine Tournee.

Anlässlich der Wiederveröffentlichung wurden auch bislang unbekannte Videoaufnahmen des Castings veröffentlicht, das letztlich zur Aufnahme von Death Cab for Cutie-Sänger Ben Gibbard in de Band führte. Und wer sich damals nicht alles beworben hat! Unter anderem sieht man eine völlig neue Seite von Moby.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib