Sendeschluss: Depeche Mode - Soothe My Soul

U.

Vorletzten Samstag sah ich doch tatsächlich eine Viertelstunde "Wetten, dass ...!", um den angekündigten Auftritt von Depeche Mode zu erwischen. War das schrecklich! Erst wurde ich Zeugin einer Wette, in der es um die Geräusche von Klodeckeln beim Zuklappen ging, dann zog Herr Lanz irgendwas unter Flaschen heraus, und dazwischen fuhren Heiner Lauterbach und (s)eine Frau auf Klo-artigen Gefährten herum, ein echter Schenkelklopfer!

Danach konnte ich immerhin meine einmal mehr leicht gealterte Lieblingsband sehen, wie sie zu Vollplayback mit "Heaven" auftraten, einer Nummer, die laut Lauterbach (oder war es Lanz?) "so nach hinten rausdreht". Ah ja.

Die Herren haben sich mittlerweile offenbar von ihrer jüngsten Erfahrung im deutschen Fernsehen erholt und bringen nun als zweite Single des neuen Albums "Delta Machine" den Song "Soothe My Soul" heraus. Einer der stärkeren Songs des Albums.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib