Frau Scattergood hatte wie ich auch am Freitag Geburtstag, schon deshalb gebührt ihr das aktuelle Video der Woche. Zusätzlich erinnern mi...

Sendeschluss: Polly Scattergood - Cocoon


Frau Scattergood hatte wie ich auch am Freitag Geburtstag, schon deshalb gebührt ihr das aktuelle Video der Woche. Zusätzlich erinnern mich die schlossartigen Räume in "Cocoon" an meine Wienreise letzte Woche, denn ich lief unter anderem in den Belvedere-Schlössern herum und sah zumindest einen der Prunksäle in der Albertina.

Handlungstechnisch lässt mich das Video eher an Downton Abbey denken - oder, da düsterer, an The Others. Nur das Ende erfolgt meines Erachtens etwas abrupt, als hätte man beim Videodreh plötzlich festgestellt, dass der Song schon vorbei ist.

Völlig neu ist mir die Sponsorenmeldung am Ende, Polly wurde nämlich von der britischen Modekette Miss Selfridge ausgestattet. Ahja.

0 Kommentare: