Sendeschluss: Sia - Fire Meet Gasoline

U.


Was für ein in vielerlei Hinsicht seltsames Video!

Da wären zunächst die zum vorletzten Sendeschluss passenden Unterwäscheszenen, dieses Mal mit Heidi Klum als weibliche Hälfte eines verliebten Pärchens. Dann hätten wir noch den männlichen Hauptdarsteller Pedro Pascal, den Game of Thrones Fans noch bestens als Oberyn Martell kennen. Soeben hat die fünfte Staffel begonnen, aber Oberyn ist aktuell nicht mehr dabei.


Regelrecht skurril erscheint, dass Heidi offenbar dem Videodreh nur unter der Bedingung zustimmte, ihr Wäschelabel "Heidi Klum Intimates" in Szene setzen zu dürfen, denn in einer Liebesszene sieht man völlig unmotiviert und sehr groß das Wäscheetikett. Laut Google wurde die Marke auch bereits in der aktuellen Staffel von Germany's Next Topmodel in Szene gesetzt.

Und zuletzt ist da noch die Geschichte des Videos selbst, in der es von großer Liebe zum Haus niederbrennen nur wenige Minuten dauert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib