Sendeschluss: Sizarr - Baggage Man

U.

Sizarr sollte ich eigentlich einmal bei einem Maifeld Derby live sehen, bei dem ihr Auftritt buchstäblich ins Wasser fiel. Im Jahr darauf hatten sie dann mehr Glück, und zwischenzeitlich sah ich sie auch im Frankfurter Zoom (Top-Merchandiseartikel: Wein).

Nun ist das zweite Album der Band, "Nurture" erschienen, und lässt erkennen, dass die drei Herren aus Landau ihren Stil verändern können. Auch der Erfolg nimmt zu, so dass ein kürzliches Konzert im Kölner Gebäude 9 zu meiner Überraschung ausverkauft war. Macht aber nichts, denn fürs bevorstehende Maifeld Derby wurde die Band wieder bestätigt (und ich auch).

Auch das aktuelle Video zu Baggage Man, laut Pressemeldung in "modernster 3D-Scan-Technik" produziert, macht etwas her und wirkt schön gruselig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib