My Year In Lists (6)

by - Januar 06, 2021

 

Konzerte

Ich war erleichtert, als ich sah, dass die Zahl der von mir 2020 besuchten Konzerte tatsächlich für eine Top-5-Liste ausreicht - ich muss nicht einmal Onlinekonzerte dazu nehmen! Dennoch erscheint mir das Konzept eines Livekonzertes aktuell sehr weit entfernt - als sei das etwas, das man früher einmal gemacht hat. Ich bin gespannt, wie viele Liveauftritte ich 2021 sehen werde...

Insgesamt besuchte ich 2020 insgesamt acht Livekonzerte (selten war es leichter, in die Top 5 zu kommen...), eines davon im Ausland, eines in meinem Wohnzimmer. Seit März habe ich auch diverse Online-Konzerte besucht, aber ganz dasselbe ist das natürlich nicht...


5. Hannes Wittmer, 28. August 2020, Stadtgarten, Köln



4. The Notwist, 8. August 2020, Tanzbrunnen, Köln



3. Thees Uhlmann, 31. Juli 2020, Tanzbrunnen, Köln



2. Wolf & Moon, 16. Februar 2020, Wohnzimmer, Montabaur



1. Nick Cave, 21. Januar 2020, Kurhaus, Wiesbaden



You May Also Like

0 comments