Gestern sah ich im Kino den Hobbit , und auch wenn die Aussage des Satiremagazins  The Onion , dass es in dem Film eine 53 Minuten lange...

Sendeschluss: Björk - Mutual Core


Gestern sah ich im Kino den Hobbit, und auch wenn die Aussage des Satiremagazins The Onion, dass es in dem Film eine 53 Minuten lange Szene gebe, in der Bilbo überlegt, was er für die Reise einpacken soll, nicht ganz stimmt, weist der Film doch einige Längen auf. Spannend und visuell toll umgesetzt ist dagegen aber ein Kampf zwischen Felsen, die während eines Gewitters Menschenform annehmen und wüst aneinander krachen.

Ein bisschen erinnert mich dieser filmische Übergang von "Gegenstand" zu "belebt" an Björks neues Video, wobei die hier agierenden "Dinger" hier wohl eher einen Vulkanausbruch symbolisieren. Ansonsten ist das Video wie gewohnt Björk-häftig verrückt. Am besten selbst ansehen.





0 Kommentare: