In den letzten Jahren habe ich zu den meisten Festivalbesuchen auch einen "Neulich beim Durchfuttern"-Beitrag geschrieben, in dem es um die vorhan…
Der Freitag endete für uns mit der langen Rückfahrt nach Hause und der Samstag begann mit einer weiteren Fahrt nach Duisburg: In Ermangelung eines Katzensit…
Irgendwie lief es bei uns dieses Jahr bezüglich Festivals noch nicht sonderlich gut. Man kann zwar beim besten Willen nicht behaupten, dass mein Freund sich…
Den sonntäglichen Sendeschluss gibt es diese Woche mal am Montag. Und mit St. Vincent, die ich schon zweimal live gesehen habe. Damals konnte ich musikalis…
Schon 2013 berichtete ich in diesem Blog über die römische Eisdiele Grom , deren leckeres Eis mich schwer beeindrucken konnte. Spätestens, als ich im Folgej…
Laut meinem Blog sah ich die Villagers beim Haldern Festival 2010 zum ersten und letzten Mal. Der melancholische Sound passte perfekt ins Spiegelzelt, Ban…
Seit meinem ersten Besuch bei der britischen Kette Wagamama bin ich Ramen-Fan. In Frankfurt gibt es seit Jahren neben dem Wagamama-Klon Moschmosch einige …
Das Stop Motion Video mit Pappfiguren kann man mit dem Satz "Wie unterschiedlich derselbe Tag verlaufen kann" umschreiben. Nämlich sehr unterschie…