Gekauft: Februar 2019

by - März 13, 2019



Gekauft habe ich im Februar so einiges, beispielsweise diverse Schokoladen für weitere Tests - aber es wäre ja ein Spoiler, diese bereits hier zu zeigen. Allerdings wird diese Schokoladentesterei zum einem teuer und zum anderen langsam stressig: Meine Vorräte sind mittlerweile eher zu groß und auch nicht ewig haltbar. Das ist doch mal ein Problem!

Dafür gibt's hier mal wieder ein überteuertes Kosmetikprodukt für Verpackungsopfer: Den sehr schicken Lidschatten in der Farbe "Melting Point" von Bobbi Brown. Das Döschen ist tatsächlich eine Augenweide und der Inhalt mit der geprägten Oberfläche ebenfalls. Die Farbe wird auf der Website als gelb-pink angegeben, was für mich ziemlich schlimm klingt - die Wahrheit ist zum Glück neutraler.

Ehrlich gesagt ein bisschen zu neutral - bis jetzt habe ich den Lidschatten nicht dazu bekommen, auf meinen Lidern mehr als einen kleinen Schimmer zu hinterlassen. Hoffentlich bekomme ich das noch besser hin...

Hinweis: Auf meinem Blog gibt es keinerlei Werbung oder Sponsoring, folglich will ich mit meinen Beiträgen auch keine potenziellen Werbepartner beeindrucken und muss nichts dementsprechend kennzeichnen.

You May Also Like

0 comments