Gekauft: Juni 2019

by - Juli 25, 2019




Im März dieses Jahres hatten wir bekanntlich Pete Fij als Gast in unserem Wohnzimmer. Der Künstler verriet uns damals ein Geheimnis, das mittlerweile keines mehr ist: Anfang November wird seine ehemalige Band Adorable in London einige Reunion-Konzerte geben. Nachdem alle Bandmitglieder mittlerweile andere Berufe ausüben, ist diese Wiedervereinigung einmalig und wird auch nicht zu anderen Ereignissen (neue Songs, Welttournee und so weiter...) führen.

Als der Vorverkauf innerhalb weniger Minuten erledigt war und viele Fans leer ausgingen (wir selbst hatten glücklicherweise ein Vorkaufsrecht erhalten und deshalb problemlos Tickets erwerben können), wurden letztlich noch zwei weitere Termine hinzugefügt: Während es zunächst nur Konzerte am 31. Oktober und am 2. November geben sollte, wurden weitere Termine am 1. und 3. November bestätigt.

Mein Freund und ich lassen uns diese einmalige (oder viermalige) Gelegenheit natürlich nicht entgehen und reisen nach London, um am 2. November Adorable in einer Halle namens Bush Hall zu sehen. Heute wurde mir bewusst, dass der wirklich endgültige, jetzt-aber-wirklich Brexit aktuell für den 31. Oktober vorgesehen ist und wir am Tag danach, dem 1. November, nach London fliegen möchten. Hoffentlich dürfen wir überhaupt einreisen! Und hinterher auch wieder nach Hause!

You May Also Like

0 comments