Gekauft: April 2021


Jetzt ist das passiert, mit dem ich seit Anfang der Pandemie gerechnet hatte: Ich habe im April nämlich rein gar nichts gekauft, über das es sich lohnen würde, zu schreiben. Ich möchte hier weder meinen letzten Rossmann-Einkauf (40 Euro!) aufdröseln noch erzählen, wie ich letzte Woche in Frankfurt gesehen habe, dass sich dort die Bäckereikette "Zeit für Brot" immer mehr ausbreitet (eigentlich eine gute Nachricht, aber eher hinderlich für meinen post-pandemisch erhofften Gewichtsverlust).

Dann erzähle ich hier eben, was ich mir in letzter Zeit am meisten gewünscht habe: Und das war, seit ich diese Video gesehen habe, ein Waschbär als Haustier!

Mir war generell schon bekannt, dass Waschbären ihre kleinen Hände als, nun, Hände einsetzen können (sonst könnten sie ja auch nichts waschen), aber wie diese Waschbärenmama mal eben mit einem Stein ans Fenster klopft, um mitzuteilen, dass das Katzenfutter draußen dringend mal aufgefüllt werden müsste... ich würde ihr sofort zehn Dosen aufmachen.

Wenn ich ein bisschen mehr über das Thema nachdenke, bin ich allerdings gleichzeitig ein bisschen froh, dass meine Katzen das mit dem "Pfoten als Hände benutzen" so gar nicht beherrschen, denn wenn sie beispielsweise mit Gegenständen gegen die für sie seit geraumer Zeit verschlossene Schlafzimmertür hämmern würden, wäre das doch einigermaßen nervig.

Nichtsdestotrotz: Rocksy ist die coolste, und ich wünsche ihr so viel Katzenfutter, wie sie und ihr Nachwuchs verputzen können.


Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare