My Year in Lists (2)

U.
Filme

5. Sweeney Todd
4. James Bond - Quantum of Solace
3. The Dark Knight
2. I am Legend
1. Juno

(Ich muss entschuldigend hinzufügen, dass ich letztes Jahr verdammt selten im Kino war.)

3 Kommentare:

  1. Haha, Juno mochte ich auch sehr, ein äußerst charmanter Film mit einem famosen Soundtrack.

    Aber ich würde noch nicht einmal auf fünf Filme kommen! Die vielen Konzerte lassen kaum Zeit dafür, leider.

    AntwortenLöschen
  2. Juno... alle haben ihn gesehen... fast alle.
    :-(

    Vielleicht sollte ich mir dann "Once" ohne dich anschauen...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Juno ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Aber wie "I am Legend" auf Platz zwei geraten konnte ist mir ein Rätsel... na gut, ich hasse Zombiefilme und habe einen Hund, das wären schonmal Anhaltspunkte. Aber ich fand auch die Story und Umsetzung nicht so wahnsinnig toll. The Dark Knight fand ich um Meilen besser!

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib