Seit fünf Jahren lebe ich in einem Haus, das damals neu gebaut war und folglich über ein zeitgemäßes Bad verfügt. Das bringt einem bei de...

Neulich im Wes Anderson Film: Bäder im Westerwald


Seit fünf Jahren lebe ich in einem Haus, das damals neu gebaut war und folglich über ein zeitgemäßes Bad verfügt. Das bringt einem bei der Suche nach einem eventuellen Kauf-Haus häufig in Konflikte, denn auch relativ neue Häuser stellen häufig keine Verbesserung der Wohnsituation dar. Ganz kurios wird es aber, wenn man sich Häuser und insbesondere Bäder aus den 60er und 70er Jahren bei Immoscout ansieht und sich dabei gleich in einen Wes Anderson-Film versetzt fühlt: Im Grunde sind manche dieser Räume richtig cool! Hier meine Top 5 der kürzlichen Recherchen:

5.



4.



3.



2.



1.






0 Kommentare: