My Year in Lists (5)

by - Januar 17, 2018


Videos

Fast jeden Sonntag gibt es hier einen Sendeschluss, da fällt es relativ leicht, die besten des Jahres zusammen zu stellen. Relativ.

5. Bedroom Eyes - After I was a kid but before I grew 

Im Jahr der dritten Staffel von Twin Peaks (oh, hätte ich diese verschwendeten Stunden nur zurück!) gab es auch ein thematisch passendes Video. Das, immerhin, war gut.


4. Kettcar - Sommer '89

Im Grunde erzählt das Video auch nicht mehr als der Song, aber die Botschaft ist genauso richtig und schön. Über das Recht, ein besseres Leben zu wollen.


3. Leningrad - Кольщик

Ungeschicklichkeiten, Tiger und ein Moment, in dem wirklich alles schief geht.


2. OK Go - Obsession

Natürlich ist OK Go auch dieses Mal etwas totel Verrücktes eingefallen, bei dem man sich niemals hätte vorstellen können, dass es funktioniert.


1. Kasabian - You're In Love With A Psycho

Und jetzt alle zusammen: You're in love with a psycho / You're in love with a psycho / And there's nothing you can do about it...

You May Also Like

0 comments