My Year In Lists (16): Postkarten

by - Januar 16, 2023


So langsam machen die Menschen sich wieder auf Reisen, deshalb gibt es hier auch zum ersten Mal seit 2018 eine Kategorie Postkarten. Ich selbst war zwar zu faul, bei meiner Madeirareise Karten zu schreiben, dafür kaufte ich nicht nur in Paris welche, sondern begab mich vor Ort auch in eine Postfiliale und fragte AUF FRANZÖSISCH nach passenden Briefmarken. Ich wurde auch verstanden, hatte bei meiner Herangehensweise aber nicht bedacht, dass wer auf Französisch fragt, in dieser Sprache auch eine Antwort erhält. Na ja, am Ende hatte ich auf jeden Fall Briefmarken.


Singende Peanuts von Sabine



Eine realistische Weihnachtsdarstellung unseres Haushalts von Ingo und Sita



Irische Zeichnung von Jochen und Kerstin


Pariser Gargoyles von Sabine


Tierische Gartenparty von Jochen und Kerstin



You May Also Like

0 comments