Der große Brotaufstrich-Test: Cremige Erfüllung

U.
Testobjekt Nummer zwei in dieser hochspannenden Aufstrich-Testreihe ist eine weiße Creme, die nach weißer Schokolade schmecken soll. "Schmecken soll" schreibe ich, denn wenn man sich die Zutatenliste durchliest, fällt auf, dass keine Schokolade und auch keine Kakaobutter enthalten ist. Der Geschmack entstammt also allein der Zutat "Aroma", was mich von Anfang an skeptisch stimmte.



Im Test erwies sich die Creme als angenehm streichfähig, ihr Geschmack führte aber nicht zu Begeisterungsstürmen - weiße Schokolade schmeckt nun einmal im Wesentlichen süß, und so ist das mit diesem Aufstrich eben auch. Für Fans von Milchcremes wie "Schoko Mac" zu empfehlen, für alle anderen gibt es Besseres.



Die Rewe-Kunden scheinen das allerdings anders zu sehen, im Websiteranking der "Rewe Feine Welt"-Produkte landet Cremige Erfüllung nämlich auf Rang 4. Das entspricht dem Platz, den sie bei uns erreicht, das aber bei der Gesamtzahl von vier getesteten Produkten ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib