Aufgalopp zum Maifeld Derby: Dear Reader

U.
Wie angekündigt, stelle ich nun einige Bands vor, die dieses Jahr beim Maifeld Derby auftreten werden. Noch wird wohl einer der beiden Headliner gesucht (wobei es traurigerweise definitiv nicht The Notwist sein werden), aber der Rest des Lineups steht weitgehend. Ich beginne mal mit Dear Reader, die ich letztes Jahr bereits in der Brotfabrik sehen konnte. Damals war die Band in einem Übergangszustand, denn beinahe alle bisherigen Mitglieder waren ausgestiegen und andere neu dazu gekommen.

Es wird interessant sein, zu sehen, ob Cherilyn McNeil immer so sympathisch und freundlich ist, wie sie es in der Brotfabrik war. Und ob die damalige Dear Reader-Besetzung sich weiter etabliert hat. Und, ob die Südafrikanerin mittlerweile noch mehr Ansagen auf Deutsch machen kann. Vielleicht gibt es ja auch schon neues Songmaterial zu hören?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib