Sendeschluss: Erdmöbel - Sie nannten ihn Putte


Happy zweiten Advent! Während in meinen diversen Timelines schon die Weihnachtsbäume leuchten, gibt es bei mir Zuhause bislang "nur" einen Adventskranz und einen wachsenden Vorrat an Lichterketten. Bezüglich Weihnachtsstimmung ist also noch Platz nach oben, da kommt es doch recht, wenn die (fast) jährliche Erdmöbel-Weihnachtssingle erscheint.

Die diesjährige Variante hat im Video nicht nur den Schauspieler Sebastian Rüger zu bieten, der als Dirigent in immer größere Ausdruckstanz-Extase gerät, sondern auch Ekki Maas im Weihnachtspullover.

Ebenfalls alljährlich veranstalten Erdmöbel, die ja einen mittlerweile beachtlichen Back Catalogue von Weihnachtsliedern aufweisen, eine Reihe von Weihnachtskonzerten. Dieses Jahr wird es mit einem Besuch für uns wohl nicht klappen, immerhin kann ich aber auf Berichte von 2013, 2014 und 2015 verweisen.



Kommentar posten

0 Kommentare