My Year In Lists (6)



Videos


Wie immer sind die Top 5 Videos des Jahres aus den "Sendeschlüssen" der vorausgegangenen Jahres zusammengestellt. Diese wiederum werden von meiner Video-Redaktion meist als Auswahl vorgeschlagen und anschließend von mir mehr oder weniger begeistert ausgewählt. Dies ist also die Endausscheidung unter, sagen wir mal, 48 Teilnehmern!


5. The Chemical Brothers - Free Yourself

Die bevorstehende Roboter-Revolution wird vielleicht gar nicht so schlimm! Vielleicht wollen die Maschinen einfach mal in Ruhe abtanzen!




4. Erdmöbel - Tutorial

Eine seltsame Lied-Idee wird zum Video mit renommierten Schauspielerinnen. Irgendwie ergreifend, auch wenn ich es schwierig finde, den Grund zu erklären. Vielleicht, weil es einfach immer schwer ist, anderen beim Weinen zuzusehen.



3. Blossoms - How Long Will It Last

Zurück in die Zukunft! Und ein sehr eingängiges Lied.



2. Suede - Life Is Golden

Wunderschöner Film über einen echten "lost place". Und wiederum ein sehr schöner Song dazu.




1. Flasher - Material

Hier ist das Lied (mir) mehr oder weniger egal, aber das Video ist halt ein Knaller!


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.