Gekauft: Januar 2019

by - Februar 06, 2019

In den letzten Jahren hat mein Drang, neue Nagellacke zu kaufen, deutlich nachgelassen - was nicht zuletzt daran liegt, dass ich zwei Regalbretter voll besitze, einige Lacke sind dabei sogar noch komplett unbenutzt. Wenn mich doch einmal die Versuchung packt, kann ich sie meistens (aber nicht immer) mit der nüchternen Überlegung, ob ich diese tolle, scheinbar neue Farbe nicht doch bereits besitze (oder eine sehr ähnliche), unterdrücken.


Ich erinnere mich sogar dunkel daran, dass ich mich vor Weihnachten schon einmal gefragt hatte, was Chanel wohl dieses Jahr für Weihnachtslacke hat, und dass ich nach kurzem Googlen dachte "Ah, ok, da muss ich nichts haben." Letzte Woche kam mir aber der Weihnachtslack "Opulence" zufällig nochmals unter, ich konnte wahrheitsgemäß feststellen, dass ich in dieser verrückten, changierenden Farbe sicherlich noch keinen Lack besitze - und erkannte daraufhin, dass der Lack in den gängigen Onlineshops ausverkauft ist.

Ich hatte wohl nicht mit dem starken psychischen Effekt des "Nicht haben Könnens" gerechnet: Sofort wollte ich den ausverkauften Nagellack un-be-dingt haben. Und hatte Glück: Bei einem Ausflug in Frankfurts recht verschlafene Filiale der Drogeriekette Müller konnte ich die Schublade der dortigen Chanel-Theke eigenhändig durchwühlen und wurde fündig: "Opulence" ist mein.

Hinweis: Auf meinem Blog gibt es keinerlei Werbung oder Sponsoring, folglich will ich mit meinen Beiträgen auch keine potenziellen Werbepartner beeindrucken und muss nichts dementsprechend kennzeichnen.

You May Also Like

0 comments