Die hässlichsten Plattencover aller Zeiten (13): Puppen

by - November 23, 2022


Oh Nein, Puppen! Bei Marionetten und Konsorten ist zumindest bei mir sehr schnell auch ohne zusätzliche Mühen Richtung Geschmacklosigkeit ein Gruselfaktor erreicht. Es dürfte also furchtbar werden!


10.

Wir steigen wie immer relativ harmlos ein - und mit der Entdeckung, dass mehrere dieser Cover Bauchrednerpuppen enthalten, was wohl bedeutet, dass Bauchredner ihre Auftritte auf Platte aufgezeichnet haben. Nur: Ist das für diese Kunst das richtige Medium?


9.

Man kann mit seiner Bauchrednerpuppe übrigens auch in den Wald gehen und ihr dort aus einem Buch vorlesen.


8.

Manchmal erscheint mir die Beziehung zwischen Mensch und Puppe allzu innig.


7.

Wenn das Budget für eine Puppe fehlt, kann man mit ein paar Schnüren auch ganz einfach selbst eine darstellen - ob dieses Cover wohl NSYNC beeinflusst hat?


6.

Hier habe ich hauptsächlich Fragen zu den Namen der Interpreten!


5.

Mal keine Bauchrednerpuppe, dafür besonders gruselig. Das Genre, aus dem diese Platte stammt, heißt übrigens passenderweise Horror Country!


4.

Nicht weniger gruselig geht es weiter - wer würde sich nicht gerne von einer Puppe bekehren lassen?


3.

Wir eröffnen die Top 3 mit der Hypothese, dass in diesem Fall die Bauchrednerpuppe hinzugefügt wurde, damit der andere Protagonist selbst etwas weniger nach Bauchrednerpuppe aussieht.


2.

Hier spricht nicht nur die Puppe, sondern auch die Bäume - die arme Frau im Brautkleid kommt sicher kaum zu Wort!


1.

Und hier haben wir einen Mann mit einer Puppe, die aussieht wie er in noch gruseliger, die er offenbar losschickt, um Frauen zu belästigen.




You May Also Like

0 comments