Gekauft: August 2023

by - September 18, 2023


An und für sich habe ich für mich vor Jahren die Grundregel aufgestellt, besser so wenig wie möglich Sommerkleidung zu kaufen: So richtig heiß ist es selten, Sommerurlaube sind kurz und ich friere auch so schnell, dass ich T-Shirts und Sommerkleidchen auch nur dann trage, wenn es wirklich warm ist. So besitze ich auch Sommersachen, die teilweise mehr als zehn Jahre alt sind.

Allerdings halte ich mich nicht immer an meine eigenen Vorsätze, außerdem waren die letzten Sommer bekanntlich durchaus lange warm, und die Temperaturregelung meines eigenen Körpers verändert sich ebenfalls zunehmend. Vielleicht sollte ich zukünftig eher an Winterpullovern sparen (sollte ich sowieso, ich besitze gefühlt 500).

Langer Rede kurzer Sinn: Aktuell ist bei & Other Stories Sale, und ich habe mir dieses Tulpen-Wickelkleid gekauft. Man gönnt sich ja sonst nichts...


You May Also Like

0 comments