Kunst am Hasen

U.
Ich kann mir ja eigentlich nicht so richtig vorstellen, dass irgendjemand in Europa die Lindt-Osterprodukte noch nicht kennt - an den Hasen kommt man ja im Frühjahr wirklich nicht vorbei, und ich kenne sie auch schon aus meiner Kindheit.

Dennoch hat Lindt wohl Angst, dass einige von uns überhaupt nicht aufgepasst haben könnten, und diese Installation im Frankfurter Hauptbahnhof aufgehängt. Der Riesenhase ist 6 Meter hoch, besteht aus fast 6000 an der Decke aufgehängten Glöckchen und gefällt mir ausnehmend gut. Auch wenn ich Schokolade so ziemlich auf jede Art lieber esse als in Hohlkörperform.

2 Kommentare:

  1. letzte woche wurde ich am nürnberger hauptbahnhof zeugin eines historischen moments: der längste schoko-frucht-spieß der welt wurde hier in mühevoller handarbeit zusammengebastelt. als ich das letzte mal in frankfurt war, zierte eine ferrero-kutsche in XXL die halle :-)

    AntwortenLöschen
  2. Offensichtlich verbringe ich zu wenig Zeit in Bahnhofshallen.

    Das mit dem Riesenfruchstspieß klingt für mich ja etwas nach diesem Pro-Sieben-Dicken, der immer überall das größte Essen sucht oder kocht. Dem sind Fruchtspieße, auch mit Schoko, aber sicher zu gesund.

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib