Die Mützchenparade

U.

Ich hatte es ja bereits angedroht: Heute zeige ich meine bisherigen Mützchenwerke für die Weihnachtsspendenaktion von Innocent. Mittlerweile habe ich 21 Mützchen fertig und heute morgen Richtung Kerpen zur "Sammelstelle" geschickt. Links habe ich kurzfristig das "Mützometer" eingefügt, laut dem bislang 9 531 Mützen in Kerpen eingetroffen sind. Ich hoffe mal, dass viele wie ich erst diese Woche ihre wollenen Werke losschicken, denn wirft man einen Blick auf das österreichische Mützometer, kann einem angst und bange werden: In Salzburg kamen nämlich bereits 32 668 Mützen an!





Endlich haben wir also eine sportliche Disziplin gefunden, in der Österreich Deutschland mit Leichtigkeit schlägt ... allerdings findet "The Big Knit" dort bereits zum wiederholten Mal statt, also ist ein Vergleich möglicherweise nicht ganz fair.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib