Gekauft: April 2019

by - Mai 09, 2019



Das "Gekauft" des Monats ist (wieder einmal) eigentlich ein Geschenk, denn mein Freund überraschte mich zu Ostern nicht etwa einfach mit einem weiteren Smorkin Labbit für meine wachsende Sammlung... oh Nein, ich bekam eine komplette, für den Einzelhandel gedachte, Displayschachtel der 2016 erschienenen "Bite Sized"-Kollektion!

Diese Edition zeichnet sich zum einen dadurch aus, dass sämtliche Hasen auf das Thema Essen ausgerichtet sind - es gibt beispielsweise Sushi-Hasen, einen Speck-Hasen, einen Bubble Tea-Hasen, einen, der einen Eiswagen darstellt... Zum anderen handelt es sich bei sämtlichen Hasen um Schlüsselanhänger. Nicht, dass ich jemals einen meiner wertvollen Sammelhasen diesem Beruf und den damit verbundenen Gefahren aussetzen würde!


Nun habe ich also die Kleinigkeit von 24 verpackten Hasen, die nach dem Überraschungsei-Prinzip funktionieren: Man weiß also beim Kauf nicht, was in den kleinen Kartons ist, und im schlechtesten Fall hat man eben 24mal denselben Hasen (was natürlich sehr unwahrscheinlich ist). Hinzu kommt, dass nicht alle Hasen gleich häufig anzutreffen sind.

Es bleibt also spannend. Ich habe auch schon ein paar meiner neuen Nager ausgepackt, aber dem Inhalt der Box widme ich dann einen eigenen Post.


You May Also Like

0 comments