Demokratischer Tapetenwechsel

U.
Wieder ist beinahe ein Jahr vergangen, und es wird Zeit, hier ein wenig zu renovieren: Ein neues Blog-Layout muss her. Dieses Jahr soll es aber demokratischer zugehen als 2009, und das funktioniert so: Ich stelle hier die bereits anprobierten und für ganz ok befundenen Layouts vor, und meine vielen, vielen Leser dürfen darüber abstimmen, wie mein Blog in den nächsten 12 Monaten aussehen wird.

Ich verpflichte mich, den demokratisch gewählten Sieger einzusetzen, außer ich bemerke grobe Schummelei oder aber ich stelle unvorhergesehene technische Probleme mit dem besagten Template fest. Und nun bitte ansehen (die Bilder kann man groß klicken und auch verlinkte Demoblogs ansehen) und dann nach reiflicher Überlegung rechts oben abstimmen - und zwar jede(r) nur einmal. Danke!

Worn Wall (Link zum Demo)

 Cumulus (Demo)

 Wild Moon (Demo)

Owl Bubo (Demo)

The Big Leaf (Demo)

 Silva (Demo)

7 Kommentare:

  1. schwierig... the big leaf sieht sophisticated aus, leider auch ziemlich leseunfreundlich.

    wild moon gefällt mir von der farbgebung her am besten.

    die eule wäre mir zu infantil.

    der rest zu schwülstig.

    fazit: wild moon??

    lese deinen blog übrigens regelmäßig und finde das aktuelle layout nach wie vor schön ... obgleich ich als frau den wunsch nach neuem templatekleid selbstverständlich nachvollziehen kann :))

    AntwortenLöschen
  2. ich pflichte meiner vorrednerin bei, das aktuelle layout ist schön. big leaf sieht saucool aus, aber die fehlende seitenleiste ist nicht so gut. damit ist worn wall mein favourite, gleich danach silva. auf keinen fall owl bubo oder wild moon, bitte. aber was rede ich mit, ich lese ja eh immer im reader ^^ lg aus hd - nina

    AntwortenLöschen
  3. @ vielleichtsagerin: Ach, da freu ich mich ja! Ich gehe eigentlich immer davon aus, dass ich alle Leser kenne oder aber sie sich wegen des Bilds im Primark-Post (das in der Google-Bildsuche sehr weit vorne ist) hierher verirrt haben.
    @ alle: Witzig, jetzt hat jede Option eine Stimme! Und Silva zwei.

    AntwortenLöschen
  4. @ U.: bin tatsächlich über das bild auf dein blog gestoßen, nur das es mir auf myspace aufgefallen war. und willkommen im blog + vielen dank für dein interesse! habe es leider nicht geschaft, dir auf einem anderen weg zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  5. "Owl bubo" ist etwas aufdringlich. Alle anderen Entwürfe finde ich hübsch. Mein Favorit ist "The big leaf". Dafür dürfen gerne noch ein paar Stimmen kommen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte nie gedacht, dass die Ergebnisse so ausfallen, wie sie im Moment aussehen! Ich bin gespannt, ob sich noch etwas in die eine oder andere Richtung tut ...

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib