Man könnte meinen, zum Thema Muppets-Musikclips sei hier mittlerweile alles gesagt, aber es gibt so viele Perlen auf Youtube, dass das Aufhö...

Applaus! Applaus! Applaus! - It's time to play the Music (3)

Man könnte meinen, zum Thema Muppets-Musikclips sei hier mittlerweile alles gesagt, aber es gibt so viele Perlen auf Youtube, dass das Aufhören schwer fällt.

Großartig ist zum Beispiel diese Version von "In The Navy". Erst denkt man sich "Na gut, ein Wikingerschiff mit musizierenden Schweinen", aber dann brandschatzen sie auch mal eben singend ein Dorf. Wunderbar.


Dann gibt es noch eine aus Puppenspielersicht sicherlich extrem schwierige Version von "Octopus's Garden", die thematisch korrekt unter Wasser dargeboten wird. Putzig, wie die Muppets alle schwimmen. Übrigens gibt es auch die deutsche Version "Im Garten eines Kraken", die aber ein anderer Film ist.


Vielen bekannt sein dürfte diese (neue) phantastische Coverversion von "Bohemian Rhapsody", die sich sehr nahe an das Originalvideo hält. Wunderschön insbesondere Animals Strophen ...


Und zu guter Letzt wäre da noch "Pöpcørn" mit dem dänischen Koch und einem subversiven Shrimp. Und viel Popcorn.

0 Kommentare: