Neulich am Weltkatzentag

U.
Heute ist Weltkatzentag! Ich habe nicht die geringste Ahnung, ob es auch einen Welthundetag gibt, oder wem genau dieser Feiertag nützen soll. Für Elmo und Kami stand er jedenfalls heute im Zeichen der Katzengesundheit, weshalb sie heute Morgen gewaltsam in ihre Transportkörbe gestopft und zum Tierarzt gefahren wurden, wo man sie respektlos durchknetete und ihnen (Impf-)Spritzen gab. So hatten die beiden sich ihren Ehrentag sicherlich nicht vorgestellt!

Für meine beiden gekränkten Katzen und Katzenfans überall poste ich dafür meine liebsten Katzen-Plattencover - in diesem Fall solche, bei denen in der ursprünglichen Version keine Katzen im Spiel waren! Den kompletten Satz gibt es hier.


5.


4.

3.
2.

1.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib