My Year In Lists (6)

by - Januar 06, 2022


Suppen

Nachdem diese Kategorie nun ins sechste Jahr geht und ich alljährlich Suppen von Little Lunch in meinen Top 5 nenne, möchte ich im Interesse der Transparenz darauf hinweisen, dass diese Firma durchaus schon Suppen auf den Markt gebracht hat, denen ich nichts abgewinnen konnte. So hat die limitierte Brokkolisuppe hier ohnehin Küchenverbot, weil mein Freund ihren Geruch nicht ertragen kann - aber sie schmeckt mir auch nicht besonders gut. Und die Maissuppe aus der letzten Sommerkollektion? Unterdurchschnittlich. Aber auch dieses Jahr gab es genauso ein paar Top-5-würdige Suppenkreationen.

5. Borschtsch von Dovgan


4. Rote Beete-Suppe mit Birne von Rettergut


3. Paprika-Feta-Suppe von Little Lunch



2. Kichererbsen-Topf mit Linsen und Blattspinat von Reichenhof


1. Gröstl-Topf von Little Lunch



You May Also Like

0 comments