My Year In Lists (5)

by - Januar 05, 2022


Konzerte

In der Einleitung zum letztjährigen Konzertrückblick fragte ich mich, wie viele Konzerte ich wohl 2021 besuchen würde, nachdem es 2020 doch einigermaßen mau gewesen war. Tatsächlich gab es eine kleine Steigerung, was vor allem daran liegt, dass ich im September ein Festival(!) besuchte. Außerdem veranstaltete mein Haushalt im Sommer ein Wohnzimmerkonzert. Bleibt zu hoffen, dass sich diese zarten Bestrebungen Richtung Normalität 2022 fortsetzen können. Die zugehörigen Konzertberichte sind jeweils in den Überschriften verlinkt.


5. Thees Uhlmann, 23. August 2021, Rheinaue, Bonn



4. Alex Mayr, 3. September 2021, Maifeld Derby, Mannheim



3. The Notwist, 5. September 2021, Maifeld Derby, Mannheim



2. Efterklang, 4. September 2021, Maifeld Derby, Mannheim




1. Nick & June, 18. Juli 2021, Wohnzimmer, Montabaur




You May Also Like

0 comments