Sendeschluss: The Polyphonic Spree - You Don't Know Me

by - August 25, 2013


Heute einmal was ganz Bizarres: Oder was soll man sonst über ein Video sagen, in dem alles hochsymbolisch zu sein scheint, man aber am Ende keinen Schimmer hat, was es bedeuten sollte? Die tanzenden Kinder in Anzügen erinnern mich an Stephen King-Filme, die Hauptfigur an Ellen Page. Und wenn ich das nächste Mal ausgehe, muss ich unbedingt versuchen, am Club-Eingang mit einem Fisch zu bezahlen!

Stichwort bizarr: Mein Freund wurde einmal von einem Handwerker gefragt, ob er Priester sei! Der Grund: An seinem Schrank hing eine sehr religiös anmutende Kutte. Diese war allerdings in Wirklichkeit Band-Merchandise von The Polyphonic Spree, die eine Weile lang in ebensolchen Kutten auftraten - unter anderem beim Haldern Pop Festival, wo er die Kutte erwarb. Angezogen hat er sie seitdem meines Wissens nicht.

Vor zwei Wochen spielten The Polyphonic Spree bei einem Festival in Frankreich, und ich weigerte mich, extra wegen der Band an einem Samstag dreieinhalb Stunden (einfach) im Auto zu verbringen. Wer weiß, was für Kleidungskäufe dieser 45-Minuten-Auftritt nach sich gezogen hätte ...

Aber falls dieser Blogbeitrag fünf Kommentare bekommen sollte, die nicht von mir sind, lässt mein Freund sich in der Kutte fotografieren! Los los los!

You May Also Like

3 comments