Sendeschluss: Kafka Tamura - Somewhere Else

by - Oktober 06, 2013


Obwohl ich ja eigentlich keinen Musikblog habe, sondern eher einen Gemischtwarenladen, bin ich irgendwie auf den Mailverteilern einiger kleiner Musiklabels gelandet. Sicherlich hat das etwas mit der einen oder anderen Konzertrezension zu tun.

So kam es dazu, dass ich kürzlich per Mail auf die junge Band Kafka Tamura aufmerksam gemacht wurde. Die erst 16jährige Britin Emma Dawkins bildet gemeinsam mit den namentlich deutschstämmig klingenden Bandkollegen Patrick Bongers und Gabriel Häuser das Trio aus Southampton. Kafka Tamura ist übrigens die Hauptfigur des Murakami-Romans Kafka am Strand.

Die Musik gefällt mir sehr gut, allerdings wäre ich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, an wen mich der Gesang erinnert.


You May Also Like

4 comments