Gekauft: Dezember 2020

by - Januar 22, 2021


Meine "Gekauft"-Rubrik zu Weihnachten beschäftigt sich mit einem erhaltenen Geschenk. Dass ich die "Smorkin Labbits" ganz gut finde, hat ihnen schon ein eigenes Label hier im Blog beschert. Tatsächlich habe ich kürzlich mit Blick auf die lange Labbit-Polonaise auf dem Wohnzimmerschrank die Vermutung geäußert, dass ich mittlerweile wohl die meisten Exemplare besitzen müsste... um dann gemeinsam mit meinem Freund auszurechnen, dass ich erst etwa die Hälfte mein eigen nenne!

Zu Weihnachten wurde der Sammlung aber eine gewissermaßen andere Gattung hinzugefügt, denn nun habe ich auch zwei Riesen-Labbits. Die beiden sind annähernd so groß wie meine Katzen und werden vorsichtshalber in respektvollem Abstand zu ihren kleinen Artgenossen gehalten (kleine Ausnahmen gibt es für Foto-Vergleichszwecke). Nicht, dass sie diese zu Tode erschrecken...



You May Also Like

0 comments