Die hässlichsten Plattencover aller Zeiten (11): Keine Kleidung

by - September 30, 2022


Vor diesem Teil der Serie hatte ich besonders viel Angst: Es weisen ja ohnehin viele der ausgwählten Cover sexuelle Anspielungen auf (ich sage nur "Musikinstrumente") - wie soll es dann erst bei "Keine Kleidung" zugehen? Es stellt sich heraus: Ziemlich genauso wie sonst.

10.

Fangen wir wie immer etwas harmloser an. Jim Post war ein amerikanischer Singer/Songwriter, der 2022 im Alter von 82 Jahren gestorben ist. Mit diesem Cover von 1978 schaffte er es immerhin im Jahr 2011 in die Show "Ellen" (die anscheinend auch ein Segment zu kuriosen Plattencovern hatte). Allzu viel Nacktheit gibt es hier ja gar nicht zu sehen - aber sieht so jemand aus, der sein Leben liebt? Oder ist das beabsichtigte Ironie?




9.

Nachdem wir nun etwas aufgewärmt sind: Keuschheitsgürtel mit Zahlenschloss, wer kennt sie nicht?




8.

Hat man den Keuschheitsgürtel dann aufbekommen, kann man dieses Foto machen... Sonnenbrille nicht vergessen!




7.

Über dieses Album hätte ich angesichts des sehr langen Titels "The Sensuous Black Woman Meets The Sensuous Black Man" gerne mehr erfahren, aber viel gibt das Internet dazu leider nicht her. Der männliche Teil dieser Kooperation, Rudy Ray Moore, war aber anscheinend normalerweise Comedian. Und die beiden sind halt sehr sinnlich.



6.

Hier erstaunt ja weniger das Cover als der Titel... 



5.

Vielleicht wäre ja einer dieser Herren bereit, Barbara Markay weiter zu helfen? Und seit wann muss man als Metalband-Mitglied eigentlich so gut durchtrainiert sein? Das Feedback von Spiegel Online zu diesem Cover lautete allerdings „schmerzfreieste Poser des gesamten Metal-Genres“.



4

Das Wortspiel hier finde ich ja eher so mittelgut, und eigentlich hätte es doch auch mit angezogenen Menschen funktioniert, oder?



3.

Nicht ganz so bekannt wie Manowar: Vanlade! Und die Muskeln sind hier auch nur gemalt. Warum aber der Griff in den Schritt? Zumal die freundliche Meerfungfrau doch gerade versucht, ihm ein Schwert zu überreichen?



2.

So richtig verstörend war an dieser Folge noch gar nichts, oder? Das findet nun ein Ende! Es mag an der Größe der Brüste dieser Dame liegen, aber ich habe den Eindruck, Martin Denny sehnt sich nach Muttermilch - oder?



1.

Und hier bin ich mal wieder komplett überfordert. Was soll das alles? Und warum wurde es von Photoshop-Philipp umgesetzt?





You May Also Like

0 comments