Gekauft: Oktober 2022

by - November 14, 2022


Seit Oktober bin ich, und ich habe das noch nicht wirklich verinnerlicht, 50 Jahre alt. Unglaublich. Und eigentlich auch unmöglich. Ich bin doch noch jung! 

Ebenfalls im Oktober haben Depeche Mode via Pressekonferenz ein neues Album (nach dem Tod von Andrew Fletcher ihr erstes zu zweit) und auch eine begleitende Tour angekündigt. Und da mein Freund der Meinung war, zu meinem runden Geburtstag müsse er komplett übertreiben, werden wir nächstes Jahr am 20. Mai die Band in Antwerpen sehen, worauf ich mich schon sehr freue.

Dass Album und Tour "Memento Mori" heißen, ist dann nicht nur ein schönes Andenken an Fletcher, sondern vielleicht auch für mich als Hinweis auf mein mittlerweile annähernd biblisches Alter zu verstehen...

You May Also Like

0 comments