My Year In Lists (10): Labbits

by - Januar 10, 2024


 

Mein Freund hat sich dieses Jahr ein weiteres Mal selbst übertroffen und außerdem in meiner "Labbit-Historie" einen "full circle-Moment" herbei geführt: Meine allerersten Labbits waren nämlich, wie ich hier schon einmal berichtet habe, aus der "Smorkin Labbit Flock Platinum Pimp Gold"-Kollektion: fünf leicht flauschige Minihasen in verschiedenen Farben sind die Gründungstiere meiner heutigen Sammlung.

Dieses Jahr bekam ich nicht nur großartige Einzelexemplare geschenkt, sondern auch die gleichzeitig zu meiner "Gold"-Edition erschienene "Silver"-Edition: ebenfalls Hasen im Velourkostüm, in anderen Farben. Hier repräsentiert durch den grünen Hasen auf Rang 3.

Die Plätze 1 und 2 sind so toll, dass sie je zwei Fotos benötigen, um ihnen gerecht zu werden.


5.



4.



3.



2.




1.





You May Also Like

0 comments