My Year In Lists (16): Schallplatten

by - Januar 16, 2024


Wir haben eine Bonus-Kategorie! Auf vielfachen Wunsch meines Freundes, meines Mitbewohners, meiner Content-Planungsabteilung und meiner Fotoredaktion (personelle Überschneidungen möglich) stelle ich dieses Jahr auch die hübschesten Vinylplatten vor, die ihren Weg in den Haushalt gefunden haben. Beurteilt wurden übrigens ausschließlich die Platten selbst, nicht ihre Cover und auch nicht die Musik.


5. Oasis - The Masterplan. Zootrope Picture Disc



4. Beirut - Hadsel. Translucent grey-white marbled (icebreaker) vinyl



3. Noel Gallagher's High Flying Birds - Council Skies. Black and white corona-effect vinyl



2. Blur - The Ballad of Darren. Zootrope Picture Disc



1. Lump - Animal. Turquoise and white swirl vinyl.








You May Also Like

0 comments