Gekauft: März 2024

by - April 06, 2024


Letzte Woche bin ich gerade erst von einer Städtereise nach Amsterdam zurückgekehrt, da ist die nächste bereits in Planung: Im Herbst geht es zu Nick Cave, und zwar nach Prag!

Nick Cave konnte ich (nachdem es lange Zeit nicht geklappt hatte) in den letzten Jahren einige Male auf der Bühne erleben, sowohl singend (zuletzt in Paris) als auch redend (in Wiesbaden, gesungen wurde aber auch ein wenig). Auch dieses Konzert wird sicher wieder ein erinnerungswürdiges Erlebnis.

Mein Freund möchte zusätzlich sehr gerne die Einstürzenden Neubauten sehen, die einen Tag später ebenfalls in Prag auftreten. Ich bin ja so gar kein Neubauten-Fan, und der Auftritt ist auch noch an meinem Geburtstag. Dennoch, die haushaltsinterne Marketingkampagne läuft, und man darf auf ihren Ausgang gespannt sein.

Besonders freue ich mich aber auf Prag: Dorthin habe ich es bislang noch nie geschafft, obwohl es ja aus deutscher Sicht ein geradezu klassisches Ziel für eine Städtereise darstellt. Ich bin gespannt!

You May Also Like

0 comments