Die Intro hat zurzeit eine Tierausgabe , in der sogar sogar ein (schlechtes) Double meiner Elmo vorkommt. Zeit, eine eigene Tierausgabe zu ...

Tiercover der Woche: Miau!

Die Intro hat zurzeit eine Tierausgabe, in der sogar sogar ein (schlechtes) Double meiner Elmo vorkommt. Zeit, eine eigene Tierausgabe zu machen. Ach was, ich mache gleich eine Serie über die schönsten Tier-Plattencover! Und natürlich fange ich mit meinen Lieblingstieren an. Also hier: die fünf schönsten Plattencover mit Katzen drauf!










Verdammt, es sind sechs! Noch ein Problem: Leider konnte ich viele der Cover nicht größer im Netz finden, also habe ich mich beim Anpassen nach den kleinsten richten müssen ... naja, schön sind sie in winzig ja auch.

Kommentare:

  1. Hatte ich gar nicht gesehen. :-) Ach ja, was könnte man nicht noch alles verschönern, indem man einfach nur ne Miezekatze draufklebt!

    AntwortenLöschen
  2. Musste leider Nils' Kommentar löschen, weil der Internet Explorer sich wegen der Breite des Links weigerte, den Blog anzuzeigen. :-(
    Er lautete:

    fortsetzung hier
    :)
    liebe grüße,
    nils

    AntwortenLöschen