Wer kennt das nicht: Man hat eine Woche frei genommen und sucht nun die Balance: Einerseits einfach mal in Ruhe auf dem Sofa abhängen (wa...

Gekauft: Februar 2017


Wer kennt das nicht: Man hat eine Woche frei genommen und sucht nun die Balance: Einerseits einfach mal in Ruhe auf dem Sofa abhängen (was schnell dazu führt, dass die Woche quasi ereignislos verstreicht) und andererseits möglichst viel unternehmen (was schnell in Stress ausartet).

In meinem Fall kommt noch hinzu, dass ich eine BahnCard 100 besitze, mit der ich theoretisch ohne Zusatzkosten an jedes Ziel in Deutschland fahren könnte: Leipzig! Berlin! Hamburg! Die Nordseeküste! Der Bodensee! Die bayerischen Alpen!

Letzte Woche war für mich eine solche Woche, und nachdem das Wetter Ende Februar noch recht schrecklich war, kamen die meisten eben genannten Ziele nicht wirklich in Frage, zumal ich nicht über Nacht wegfahren wollte. Deshalb entschied ich mich letztlich für einen Tagesausflug nach Metzingen, Deutschlands wohl größten Outlet-Standort.

Wie es dort so ist, möchte ich noch separat berichten. Hier präsentiere ich zunächst meinen Einkauf. Tadaa!


0 Kommentare: