Gelesen: Oktober 2018

by - November 07, 2018

Ach herrje, das war gar kein produktiver Lesemonat, was hauptsächlich im folgenden Teil "Gesehen" begründet ist. Immerhin ist diesen Monat mein Spiegel-Abonnement zu Ende gegangen, so dass ich zukünftig eine Ablenkung weniger vom Bücherlesen habe.


Vielleicht hatten diejenigen, die mir zum Geburtstag Bücher schenkten, eine Ahnung, denn ich bekam fast ausschließlich Bücher, die man ruck zuck fertig lesen kann - ob ich nun das Bilderbuch über Yayoi Kusama, das Statistikbuch über Buffy the Vampire Slayer, meinen neuen Rivers of London-Comic, den Bildband zu berühmten Drehorten oder das BOSH! Kochbuch durchblättere: Alles tolle Bücher, alle schnell durchgearbeitet! Einzig der neueste Band der Krimireihe von Robert Galbraith (Pseydonym von JK Rowling) dürfte etliche Lesestunden in Anspruch nehmen, und das ziegelsteindicke Buch ist mit 647 Seiten auch nicht gerade handtaschengeeignet. Trotzdem freue ich mich darauf!


You May Also Like

0 comments