Bäder im Westerwald - Staffel drei

by - September 25, 2020


Dass mein Freund und ich einfach kein Haus finden, hat sicher auch mit unseren äußerst zaghaften Vorgehen zu tun: Bis wir uns dazu durchgerungen haben, nach einem Besichtigungstermin zu fragen, sitzen andere Interessenten bereits beim Notar...

Kürzlich haben wir uns ein als "Liebhaberstück" ausgeschriebenes Altbauobjekt zumindest von außen angesehen, aber nachdem das Dach offensichtliche Löcher aufwies, die Regenrinne traurig herunter hing und die Fenster offenbar noch aus dem Baujahr 1927 stammten, sind wir hier gar nicht durch die dschungel-artige Außenanlage bis zum Bad vorgedrungen.

Bei unseren Besuchen auf Immobilienwebsites begegnen uns aber immer wieder tolle Bäder, von denen ich hier einige zeigen möchte:

5.



4.



3.



2.



1.


You May Also Like

0 comments