Das Video dieser Woche erinnert mich an meinen nun schon eine Woche zurück liegenden Urlaub in Cumbria und Yorkshire, wo es an grünen W...

Sendeschluss: Richard Hawley - Heart of Oak


Das Video dieser Woche erinnert mich an meinen nun schon eine Woche zurück liegenden Urlaub in Cumbria und Yorkshire, wo es an grünen Wiesen, Natursteinmauern, Farnen und Schafen nicht mangelte. "Heart of Oak" von Richard Hawley wurde allerdings in Devon gedreht, das, wenn man sich die Landschaftsszenen des Clips ansieht, offenbar ebenfalls einen Besuch wert ist.

Die Szenen, in denen der Zuschauer quasi von einer Person im Video gezogen wird, sollen sicher an die vor einigen Jahren in Mode gekommenen Fotos von Murad Osmann erinnern, auf denen er von seiner Freundin um die ganze Welt geführt wird.

0 Kommentare: