Sendeschluss: And the Golden Choir - My Transformation

U.

Mit And The Golden Choir sind wir fast eventuell vielleicht bestimmt ein bisschen für ein Wohnzimmerkonzert verabredet - mal sehen, ob es 2016 klappen wird.

Das Konzept von Tobias Sieberts Soloprojekt besteht darin, dass der Musiker sämtliche Instrumente für seine Lieder im Studio einspielt, das meiste davon auf Schallplatten presst und dann den gesang und ein weiteres Instrument live beisteuert. Dabei ist er übrigens ganz schön streng: Nur weil ein Instrument erst am Ende eines Liedes zum Einsatz kommt, heißt das nicht, dass sein Schweigen beim Warten auf den Einsatz es nicht auf die Endaufnahme schaffen würde.

Das Video veranschaulicht diesen Prozess: Siebert überall im Einsatz.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib