Gekauft: Oktober 2023

by - November 11, 2023



Der Oktober ist wegen meines Geburtstags immer ein toller Monat für "Gekauft" - es ist ja nirgendwo festgelegt, dass die hier vorgestellten Gegenstände von mir gekauft worden sein müssen!

Neben meinem Geburtstag feiern mein Freund und ich im Oktober auch unseren Jahrestag, und da er der bessere Schenker von uns beiden ist, bekam ich zum Jahrestag und zum Geburtstag Kleidung geschenkt (und das nicht mal als einziges): Ich packte jeweils zwei Jumpsuits und zwei Kleider aus und sollte mir eigentlich je ein Teil zum Behalten aussuchen.



Bei der Anprobe stellte sich allerdings heraus, dass die Jumpsuits beide hervorragend aussahen, die Kleider aber nur ganz nett. Deshalb wanderten die Kleider letztlich beide zurück zum Laden, während ich nun gleich zwei ganz großartige Jumpsuits besitze - der eine ist eher für den Sommer geeignet, der andere für den Winter.

Nun warte ich gespannt darauf, dass mein Arbeitgeber endlich Ort und Motto der diesjährigen Weihnachtsfeier bekannt gibt: Hoffentlich ist beides Jumpsuit-tauglich!


You May Also Like

0 comments