Gut abgestimmt

U.

Eine weiße Katze versteckt sich hinter Büchern. Nichts Besonderes, vor allem, wenn man die betroffene Katze kennt, und weiß, dass sie schon ein Türklingeln so bedrohlich findet, dass sie erst einmal für eine Weile unter der Bettdecke verschwinden muss (dort ist es nämlich sicher).

Betrachtet man das ganze Foto, zeigt sich aber, dass Elmo sich ganz hervorragend auf das Regal abgestimmt hat. Bequemer zu erreichen wären ja sicherlich die unteren Fächer, aber Nein, es musste das weiße in zwei Meter Höhe sein!

(Wer mit mir auf Facebook befreundet ist, kennt das Bild schon.)

3 Kommentare:

  1. Neiin, echt jetzt, du sortierst deine Bücher nach Farben?!?! Das ist echt lustig :) Und schlaue Katze!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich nicht, das sind die Bücher meines Freundes. Meine sind in langweiliger alphabetischer Reihenfolge.

    AntwortenLöschen
  3. Ach so :) Also meine sind dagegen wohl eher lose und unordentlich, nämlich grob nach persönlichem Ranking und Größe sortiert. Aber bald ziehen wir um, vielleicht reorganisiere ich sie dann mal :)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib