Sendeschluss: William Fitzsimmons - Fortune

U.

Hier in Hessen und Rheinland-Pfalz kann man ja aktuell nicht gerade behaupten, unter einem harten Winter zu leiden. Dennoch habe ich die Jahreszeit bereits gründlich satt. Was wäre da passender als ein Video, das "So schön kann Sommer sein!" zu rufen scheint?

Herrn Fitzsimmons kannte ich bislang überhaupt nicht (sein Name lässt mich allerdings an die beiden Wissenschaftler und Genies Fitz und Simmons aus der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. denken, was hier wenig zur Sache tut). Ich habe aber vorhin gelesen, dass er der Sohn blinder und sehr musikverbundener Eltern ist, sein Vater soll sogar selbst eine Pfeifenorgel gebaut haben. Seine Songs wurden bereits in verschiedenen Fernsehserien verwendet, zumindest dieser gefällt mir auch sehr gut. Allerdings wirft der Künstler bei mir auch die Frage auf: Wie lange hält dieser Vollbarttrend eigentlich noch an?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib