Weiterhin gebe ich mein Geld hauptsächlich für Katzendiätfutter, Katzenstreu und Müllsäcke aus, ohne dass ein baldiges Ende zu erwarten wär...

Gekauft: März 2016

Weiterhin gebe ich mein Geld hauptsächlich für Katzendiätfutter, Katzenstreu und Müllsäcke aus, ohne dass ein baldiges Ende zu erwarten wäre. Da sehnt man sich natürlich nach einen Ausgleich, und tatsächlich habe ich im März relativ viel geshoppt.

Die Tatsache, dass es das Label Marc by Marc Jacobs nicht mehr gibt, ich dessen Taschen aber immer sehr schön fand, ließ mich zunächst im Sale quasi auf den letzten Drücker eine Tasche bestellen - die mir beim Auspacken dann aber doch nicht gefiel und zurückgeschickt wurde. Nachdem die Taschensehnsucht dann aber schon geweckt war, kaufte ich wenige Tage nach der Enttäuschung einfach eine andere - wobei ich nicht glaube, dass Calvin Klein in näherer Zukunft seine Arbeit niederlegt.

0 Kommentare: